Am Mittwoch den 14.06.23 trafen sich 20 Paartänzer des TSC Varel zu einem Disco Workshop in den Trainingsräumen im Tivoli Varel. Unter der Leitung von Marlies und Wolfgang Niemeyer wurden Grundschritte und Bewegungen im Discotanz, sowie einfache und anspruchsvolle Figuren gezeigt. Eine solche Veranstaltung war der Wunsch der Paartänzer des Clubs. Grad in diesen Tagen waren die Themperaturen sommerlich. Aber auch erträglich. Es wurde mit viel Eifer getanzt und ausprobiert. Die zweieinhalb Stunden vergingen recht schnell.

Die nächste Veranstaltung für alle Mitglieder des TSC ist die jährliche Fahrradtour, am 02.07.2023. Da trifft man sich in Steinhausen.

20230614 213354