Am Samstag den 19.09.2006 feiert der TSC sein 25 jähriges Jubiöäum.

Der erste Vorsitzender Uwe Makselon eöffnete die Veranstaltung.
Begrüßung der Mitglieder und Gäste.

2006 09 20 Maksel 1VorsAls Ehrengäste konnte Makselon den Bürgermeister der Stadt Varel,
Herrn Wolfgang Busch mit Gattin,

den Vorsitzenden der Vareler Turn und Sportvereine, Herrn Jürgen Büppelmann mit Partnerin, und eine Abordnung des Nordsee 2006 09 20 Busch BuergmTanzclubs Blau Silber Wilhelmshaven, 2006 09 20 NTC WHV 1Vorswillkommen heißen.Der Vorsitzende bedankte sich für die Grußworte und Glückwünsche und er sprach der Familie Lienemann vom Tivoli seinen Dank für das Büffett und die Herrichtung des Saales aus.

Weiterhin dankte er den Festausschuß Susanne Heise, Conny Birkenbusch und Martin Klatt für ihre Arbeit. Für musikalische Unterhaltung sorgten die "OUTSIDERS", die nach dem Büffett die Gesellschaft zum Tanz aufforderte.

Attrakltionen des Abends waren die Club eigenen Formationen wie "Kriminal Tango" Formation

2006 09 20 Tango Formation

und eine Parodie alter Tänze unter dem Motto "Pauline geht Tanzen"

2006 09 20 Pauline

Eine weitere Attraktion die  "Salsa"-Gruppe aus dem Fitness Studio IMPUS unter der Leitung von

Andrea Yeung, Zetel.

2006 09 20 Salsa Form

Geehrt wurden an diesem Abend langjährige Mitglieder,
2006 09 20 Jubilare

Christa u. Arnold Skaer, 25 Jahre (Mitte)
Sigrid u. Reiner Kohlwes, 20 Jahre (Links)
So wie Magrit u. Jacky Rieling für 20 jährige Trainertätigkeit im Club.(Rechts)

2006 09 20 Niem 2VorsDer 2. Vorsitzende Wolfgang Niemeyer ging mit einer kleinen Chronik auf die wichtigsten Punkte des Tanzclubs in den vergangenen 25 Jahren ein.

Er bedankte sich beim TSC Jever und dem NTC Blau-Silber Wilhelmshaven für deren Hilfe und Unterstützung in den Anfängen.