Der Vorsitzende Horst Steinmetz begrüßte die anwesenden Mitglieder zur diesjährigen JHV. Er stellte die ordnungsgemäße Einladung fest. Anträge waren nicht gestellt warden. Gegen die Tagesordnung gab es keine Einwände.

Steinmetz bat um Gedenken der verstorbenen Mitglieder in 2014.

In seinem Bericht beleuchtete Steinmetz die Mitgliederentwicklung im vergangenen Jahr. Positiv für den Verein war die Anfang 2014 gebildete neue Gruppe mittwochs im Tivoli. Weiter berichtete er über die stattgefundenden Veranstaltungen. Im Sommer die Fahradtour die von der Grabsteder Montagsgruppe sehr gut organisiert wurde. Sie waren es auch die den Abschluss 2014 in der Gaststätte “Zum Sankrug” abwickelten.

Discofox mit Marlies und Wolfgang Niemeyer und ein Workshop Swing mit Hans-W Vosseler TSZ Delmenhorst, wurden durchgeführt.

Im November die jährliche DTSA Abnahme im Tivoli. Hierüber berichtete kurz der 2.Vors. Wolfgang Niemeyer. Geringere Teilnahme gegenüber 2013.

Jörg Sievers berichtete über die Finanzen und den Kassenbestand. Hans-Werner Rusert gab den Prüfbericht ab. Und beantragte anschließend die Entlastung. Dem wurde stattgegeben. Für Rusert wurde Ingeborg Höcke zur Kassenprüferin gewählt

In der Voraussicht auf das Jahr 2015 konnte Steinmetz schon einige Termine nennen.

Die Radtour findet am 14.06.205 und der Abschluß am 04.12.2015, organisiert von der Montagsgruppe Jaderberg.

Das 10 jährige Bestehen der Gruppe 50+ soll am 10.11.2015 im Rahmen eines  Oktoberfestes in Jaderberg gefeiert werden.

Zwei Workshops. Am 13.05.2015 Discofox, sowie ein Swing am 06.09.2015 aufbauend auf dem vom letzten Jahr.

Tag und Zeit der Tanzsportabzeichenabnahme (DTSA) sollen geprüft werden. Ob sich hier nicht ein geeigneterer Rahmen findet als wie bisher.

-Ende ca.21.30 Uhr-

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   

Heute 123 # Gestern 193 # Woche 636 # Monat 2404 # Insgesamt 116954

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.