Im Schützen Hof Jaderberg, wurde in diesem Jahr zum Jahresabschluss eingeladen. Ca. 80 Mitglieder waren der Einladung der Organisatoren der 50+ Gruppe gefolgt. Diese hatten auch in 2023 die Radtour ausgerichtet.

2023 12 01 COldm webDie Vorsitzende Cordula Oltmanns begrüßte die Mitglieder an diesem Abend und bedankte sich bei den Organisatoren. Und für die nette Tischdeko.
Weiterhin ließ sie das letzte Jahr Revue passieren, Und dankte den Trainern für ihren unermüdlen Einsatz.

Anschließend ging es für alle zum Buffet des Hauses "Schützenhof".

Ehrungen langjähriger Mitglieder standen an diesem Abend an. Es wurden Urkunden und Blumen überreicht und die Vorsitzende Cordula Oltmanns bedankte sich für die langjährige Treue zum Verein. Sie bedauerte das nicht alle an diesem Abend dabei sind, oder aus gesundheitlichen Gründen dabei sein können.

10 Jahre dabei, Carola Putzar, Gertrud Kleinschmidt,Ingeborg u. Klaus-Dieter Höcke, Helga Glaziewski.

20 Jahre dabei, Heide u. Heino Frerichs, Margrit u. Werner Grond,

25 Jahre dabei: Charlotte u. Werner Hibben.

40 Jahre dabei: Johanna u. Hans-Werner Rusert.

2023 12 01 Jubilare Abschluss web

Cordula Oltmanns u. Wolfgang Niemeyer überreichten Urkunden u. Präsente. Sie dankten allen für die Vereinstreue. Vor allem Rusert für ihr Engagement in den letzten 40 Jahren.

Sie attestiert dem Koch mit seiner Mannschaft ein hervorragendes Büffet. Insgesamt bedankte sie sich bei dem Hause "Schützenhof Jaderberg", und dem Servicepersonal.

Auch in diesem Jahr nutzen einzelne Gruppen die Gelegenheit sich bei ihren Gruppenleitern für deren unermütlichen Einsatz zu bedanken.

Im gemütlichen Teil des Abends eine Geschichte zum schmunzeln. Und ein paar Weihnachtslieder wurde auch gesungen.

2023 12 01 Abschluss2023 12 01 Abschluss12023 12 01 Abschluss22023 12 01 Abschluss32023 12 01 Abschluss42023 12 01 Abschluss52023 12 01 Abschluss6