Termine  

Terminplanung

24.07.2022 - TC Rad 

07.10.2022 - Feier Jaderberg

DTSA 2022 - in Planung

   

Sportabzeichenabzeichenabnahme (DTSA) am Mittwoch 20.11.13 im Tivoli Varel.
Tänzer der einzelnen Gruppen präsentierten ihr Können. Der TSC Varel bietet einmal jährlich diese Möglichkeit nach vorgegeben Kriterien des DTV an. Abnehmer Manfred Froelich bescheinigte allen Tänzern und Paaren gute bis herausragende Leistungen. Harmonische Bewegungsabläufe und eine gute Fußarbeit.

Die Abnahmeleiter Horst Steinmetz und Wolfgang Niemeyer hatten im Vorfeld alles vorbereitet um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Die gewünschten Musikstücke wurden von Steinmetz und Marlies Niemeyer aufgelegt.

Anita Steinmetz, Trainerin der Senioren, hatte einige Choreografien zusammengestellt. die als Gruppentänze von den Tänzern der Gruppe 50+ absolviert wurden. Nach den Richtlinien des Senioren-Tanzsportverbandes.

Einzelpaare der Trainer Steinmetz und Niemeyer, brachten im Bereich Breitensport sehr gute Leistungen in den Tänzen Standard, Latein und New Vogue.   mehr...

Für Manfred Froelich war es die letzte DTSA Abnahme. Mittlerweile waren es über 20 die er beim TSC abgenommen hatte. Der Vorstand bedankte sich mit einer kleinen Aufmerksamkeit dafür. Bild M.Klatt
Presse...

Bilder...

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   

Heute 119 # Gestern 104 # Woche 658 # Monat 2448 # Insgesamt 177416

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.