Termine  

Terminplanung

24.07.2022 - TC Rad 

07.10.2022 - Feier Jaderberg

DTSA 2022 - in Planung

   

Eine große Anzahl Mitglieder folgten der Einladung der Gruppe "50+" zur diesjährigen Fahrradtour. Eintreffen der Teilnehmer um 10 Uhr in Jaderberg. Eine kurze Begrüßung durch den Vorsitzenden Horst Steinmetz, der dann den Organisatoren alles Weitere überließ. Pünklich konnte um 10.30 Uhr gestartet werden. Von Jaderberg ging es über Rastederberg, Bekhausen, Nethen in Richtung Hollen(Wiefelstede). Im "Hollener Krug" erwartete den Radlern ein vorzügliches und reichhaltiges Mittagessen.

tc_rad_2013_01Der Zufall wollte es, das gerade in dieser Zeit der Regen einsetzte. Anschließend lockerte es auf und es ging weiter über Gristede, durch den Rhododendronpark nach Wiefelstede. Hier war ein Kuchenbüffet in "Renkens Bauerndiele" otc_rad_2013_02rganisiert. Unterwegs musste dann doch öfter mal die Regenkleidung hervorgeholt werden. Nach dem Kaffeetrinken dann die Rücktour. In Nethen wurde noch kurz während einer Pause die Wasserskianlage inspiziert. Trotz des durchwachsenen Wetters war es eine gelungene Tour durch's Ammerland.  Hervorzuheben ist die perfekte Organisation und Abwicklung dieser Tour duch die Tänzer der Gruppe "50+". Fahrradpannen, wie sonst schon mal, gab es diesmal nicht. Auch sonst lief alles reibungslos. Dank an das Orga-Team.

Bilder

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   

Heute 127 # Gestern 104 # Woche 666 # Monat 2456 # Insgesamt 177424

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.