Zu diesem Anlass organisierten die Tänzer der Jaderberger Gruppen für alle Tanzclubmitglieder ein Oktoberfest im Schützenhof Jaderberg. Schon zu Beginn erkannte man das Motto an diesem Abend. Einige waren zünftig im Dirndl und "krachledernen" Hosen erschienen.
Begrüßung durch den Vorsitzenden Horst Steinmetz. Er bedankte sich bei Allen die den Weg nach Jaderberg gefunden hatten, um das kleine Jubiläum innerhalb des TSC gemeinsam zu feiern.
Dank an die Inhaber vom Schützenhof Jaderberg für die originelle Ausrichtung des Saales. In seiner kurzen Rede blickte Steinmetz auf die Anfänge von vor 10 Jahren zurück. Man wußte damals nicht wohin die Reise geht. "Das dann 10 Jahre daraus wurden, damit hatte wohl zu dem Zeitpunkt keiner gerechnet". so Steinmetz. Er hob nochmal die wichtigsten Aktivitäten dieser beiden Gruppen hervor. Erst nur eine Gruppe und später, wegen vieler Anfragen, eine zweite Gruppe. Beide werden von Anita und Horst Steinmetz trainiert, sind seit je her fester Bestandteil des Vereins.
Nach der Begrüßung gab es dann zur Stärkung ein typisches Oktoberfest-Essen mit "Hax'n", "Leberkas" und "Weißwürschtl".
Für die Musik sorgte "Freddy". In seinem Repertoire hatte er nicht nur das was Tanzsportler begehren, sondern dem Anlass entsprechen richtig gute Stimmungsmusik.
Der Abend kam bei den Mitgliedern gut an und so war die Tanzfläche immer voll. Ein stimmungsvoller, gemühtlicher Abend mit gutem, reichlichen Essen und stimmungsvoller Musik.
Da die einzelnen Gruppen selten zusammen kommen, war an diesem Abend die Möglichkeit gegeben, mal wieder gemeinsam in ungzwungener Umgebung, ausgelassen zu feiern.