Termine  

Terminplanung

24.07.2022 - TC Rad 

07.10.2022 - Feier Jaderberg

DTSA 2022 - in Planung

   

Jahresabschlußfeier im Tivoli Varel.

Wie in jedem Jahr feiert trifft sich der TSC auch in 2006 zu einer Jahresabschlußfeier. Diese Veranstaltung ist das letztes größere Ereignis im Club, bevor es in die Weihnachtspause geht. Ausgerichtet wurde die Feier von der Mittwochsgruppe-Tivoli.

2006-12-04-tc-weihn_01.jpgUm 19 Uhr begann es mit einem gemeinsamen Essen. Uwe Makselon, der Vorsitzende des TSC Varel, begrüßte die Anwesenden. Er bedankte sich bei allem Gruppenleitern für ihr Engagement im zurückliegenden Jahr. Andreas Schmidt (Bild re) aus der Festausschußgruppe begrüßte ebenfalls die anwesenden Mitglieder.  2006-12-04-tc-weihn_02.jpg

 

 

 

Norbert Buchtmann (li) hatte einige lustige Geschichten mitgebracht.  Die er gekonnt den Mitgliedern darbrachten. Und dafür viel Applaus bekam.

 

 

 

 

 

2006-12-04-tc-weihn_03.jpgHelga und Andreas Schmidt hatten ein kleines Ratespiel vorbereitet zur Belustigung aller ausgearbeitet. Es ging hier um einige Fragen wo man genau auf die Fragestellung achten mußte. Kandidaten waren jeweils eine Person als Vertretung der einzelnen Tische. Den Gewinnern erwarteten kleine Präsente die dann an den Tischen gleich verzehrt wurden.

 

 

 

2006-12-04-tc-weihn_06.jpgAnschließend wurde dann noch das Tanzbein geschwungen.

 

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   

Heute 136 # Gestern 104 # Woche 675 # Monat 2465 # Insgesamt 177433

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.