Termine  

Terminplanung

06.11.19  DTSA Abnahme

29.11.19 Abschluss

   

2019 11 29 Tannen webJahresabschlussfeier diesmal im Schützenhof Jaderberg. Vorstand und Organisatoren waren erstaunt über die Teilnehmerzahl. 110 Mitglieder waren der Einladung der Montagsgruppen Jaderberg gefolgt.

Diese Gruppen waren es auch, die den Abend und den harmonischen Ablauf gestalteten. Gleich beim Empfang bot sich der Gesellschaft ein recht ansprechender Saal. Dieser wurde vor kurzem renoviert und umgestaltet.
Die Vorsitzende Cordula Oltmanns begrüßte die Mitglieder und bedankte sich bei den Organisatoren für die Ausrichtung und den Tischschmuck, der selbst gefertigt wurde. Den Gruppenleitern dankte sie für ihren unermüdliche Einsatz. 

Die Vorsitzende ließ dann das vergangene Jahr kurz Revue passieren. Boßeltour der Vareler Gruppen, die alljährliche Fahrradtour, die Sportabzeichenabnahme(DTSA). Vermisst wurden in diesem Jahr Workshops, die mangels Beteiligung nicht stattfanden. 2019 11 29 Vors web

Nach dem überaus reichhaltigen "Super"-Büffet bedankten sich alle Anwesenden bei dem Haus und der Küche mit einem großen Applaus. Anschließend überreichten die einzelnen Tanz-Gruppen ihren Trainern Geschenke, für Mühen und deren Geduld.

Die beiden Vorsitzenden, Cordula Oltmanns und Wolfgang Niemeyer, überreichten Urkunden für lanjährige Mitgliedschaften.

 

2019 11 29 Jubilare web

10 Jahre dabei sind: Renate u.Norbert Buchtmann, Heike u.Ralf Kleinschmidt, Renate v.Seggern(n.anw),
20 Jahre: Hannelore u. Erhard Meyer, Helga u. Andreas Schmidt, Marion u.Rolf Meemken(re).
30 Jahre: Anita u. Horst Steinmetz(beide leiten die Jaderberger Gruppen, Anita leitet zusätzlich die Senorengruppe)

Bilder Marlies Niemeyer

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   
© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.