Termine  

Terminplanung

06.11.19  DTSA Abnahme

29.11.19 Abschluss

   

  Oktoberfest beim TSC.
Unter diesem Motto hatten sich Mitglieder am 10.Okt 2015 im Schützenhof Jaderberg eingefunden. Gefeiert wurde das 10 jährige Bestehen der Seniorengruppe 50+

Hierzu wurden alle TSC Mitglieder eingeladen, die der erste Vorsitzende Horst Steinmetz zahlreich begrüßen konnte. Eine befreundete Tanzgruppe aus Rastede war ebenfalls eingeladen. Das Haus servierte bayrische Spezialitäten. Anschließend wurde nach zünftiger Musik von Bernd-Ludwigs-Entertainment getanzt und gefeiert. 

 Anita Steinmetz, ausgebildete Tanzsporttrainerin hatte die Gruppe seinerzeit ins Leben gerufen, und  wird seit dem auch von ihr betreut. Es wurde kurz über die Anfänge berichtet und die unterschiedlichen Tanzsäle in denen man im laufe der Zeit wechseln musste.

Die Gruppe, vertreten durch Ingeborg Höcke und Addo Hülsmann, bedankten sich bei Anita für ihr Engagement und überreichten ein Geschenk.


Bilder W.Niemeyer

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   
© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Datenschutzerklärung OK