Termine  

Terminplanung

 18.03.2020 - JHV

 12.07.2020 - TC Radtour ??

 04.12.2020 - TC Abschluss

   

csm 2020 Corona VirusErste Entwicklungen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie sind zu erkennen. Es gilt weiter sich an das geltende Kontaktverbot zu halten um das gemeinsam Erreichte nicht zu gefährden. Kontaktverbot dient allen, den Vereinsmitgliedern, Freunden, Bekannten, Verwandten und hilft, die Ausbreitung dieses Virus zu verlangsamen und noch beherrschbarer zu machen.   

Bund und Länder haben am 15.04.20 entschieden, mit welchen Maßnahmen es in Deutschland während der Coronakrise weitergeht. (siehe Medien)

Solidarität, Vernunft und Herz sind jetzt weiter gefragt, um uns selber und Risikogruppen zu schützen. Dabei werden wir vom TSC Varel unseren Beitrag leisten. Das bedeutet allerdings dass unsere Trainingsabende bis auf Weiteres nicht stattfinden werden. Hier spielen die Vorgaben des Bundes, der Länder, des Sportbundes sowie unsere Dachverbände eine Rolle.

Wir werden aber auf die aktuellen Ereignisse reagieren.

Der Vorstand

2019 11 29 Tannen webJahresabschlussfeier diesmal im Schützenhof Jaderberg. Vorstand und Organisatoren waren erstaunt über die Teilnehmerzahl. 110 Mitglieder waren der Einladung der Montagsgruppen Jaderberg gefolgt.

Diese Gruppen waren es auch, die den Abend und den harmonischen Ablauf gestalteten. Gleich beim Empfang bot sich der Gesellschaft ein recht ansprechender Saal. Dieser wurde vor kurzem renoviert und umgestaltet.
Die Vorsitzende Cordula Oltmanns begrüßte die Mitglieder und bedankte sich bei den Organisatoren für die Ausrichtung und den Tischschmuck, der selbst gefertigt wurde. Den Gruppenleitern dankte sie für ihren unermüdliche Einsatz. 

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   

Heute 99 # Gestern 256 # Woche 355 # Monat 355 # Insgesamt 51790

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.