Termine  

Terminplanung

23.09.2020 - JHV - Tivoli

04.12.2020 - TC Abschluss

   

Die lange Zeit des Wartens auf Wiederaufnahme der Übungsabende hat nun ein Ende.

Dieses können wir z.Z. nur im Schützenhof Jaderberg und im Tivoli Varel anbieten, da nur dort die Voraussetzungen gegeben sind, dass alle Vorschriften
eingehalten werden können. Natürlich gelten weiterhin Abstandsregelungen.

Unsere Senioren 50+ werden ab Donnerstag den 09.07. in Obenstrohe wieder starten können. Näheres unter: 04454 1677.

Wir bitten unsere Mitglieder sich an unser Hygienekonzept zu halten um die Gesundheit unserer Mitglieder schützen, und um unsere neu gewonne Freiheit nicht wieder zu verlieren.

Der Vorstand

csm 2020 Corona VirusErste Entwicklungen bei der Bekämpfung der Corona-Pandemie sind zu erkennen. Es gilt weiter sich an das geltende Kontaktverbot zu halten um das gemeinsam Erreichte nicht zu gefährden. Kontaktverbot dient allen, den Vereinsmitgliedern, Freunden, Bekannten, Verwandten und hilft, die Ausbreitung dieses Virus zu verlangsamen und noch beherrschbarer zu machen.   

Bund und Länder haben am 15.04.20 entschieden, mit welchen Maßnahmen es in Deutschland während der Coronakrise weitergeht. (siehe Medien)

Solidarität, Vernunft und Herz sind jetzt weiter gefragt, um uns selber und Risikogruppen zu schützen. Dabei werden wir vom TSC Varel unseren Beitrag leisten. Das bedeutet allerdings dass unsere Trainingsabende bis auf Weiteres nicht stattfinden werden. Hier spielen die Vorgaben des Bundes, der Länder, des Sportbundes sowie unsere Dachverbände eine Rolle.

Wir werden aber auf die aktuellen Ereignisse reagieren.

Der Vorstand

   

Übungsstätten  


Tivoli Varel


Grabsteder Hof


Schützenhof Jaderberg


Gemeindehaus St.Michael
Riesweg 30, 26316 Varel

   

Heute 159 # Gestern 196 # Woche 1288 # Monat 4934 # Insgesamt 71748

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

© Wolfgang Niemeyer mit ALLROUNDER
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.