tc garbsen 18 04 07 14tc nv tg 06 14tc tango arg 25 11 07 004 smalltc garbsen 18 04 07 10

Tanzen im TSC Varel.
Wer den Tanzsport im Verein ausüben möchte ist herzlich eingeladen.
Nach Herzenslust kann mit seinem Partner getanzt werden. In ungezwungener Umgebung aber mit fachkundiger Unterstützung durch ausgebildete Tanzsporttrainer, die Tanzschritte und Tanzfiguren mit den Teilnehmern einüben. Trainingsziel ist grundsätzlich der Breitensport bis hin zur jährlichen Sportabzeichen (DTSA) Abnahme. Wer mehr möchte und am Turniertanz teilnehmen möchte, kann auch hier weitgehende Unterstützung erfahren.
Getanzt wird nicht etwa in großer Garderobe, sondern ganz einfach in Freizeitkleidung. Standardtänze, wie Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow-Foxtrott, Quickstep, sowie Lateintänze,  Samba, Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive und Paso-Doble, Discofox, Tango Argentino, New Vogue sind auch im Programm. Schauen Sie einfach mal rein.

tc dico ws08 224pauline 07 2006 2 minitc 50plus 06 24 smalltc 50 ruedh 3 small