In 2021 wurden lanjährige Mitglieder geehrt. Wärend der Jubläumsfeier (40 Jahre TSC) am 25.09.2021, bekamen Mitglieder eine Urkunde für langjährige Mitgliedschaft im Tanzsportclub Schwarz-Gelb Varel e.V.

2022 04 19 TSC Jubilare 2022 07

2022 04 19 TSC Jubilare 2022 06

Für 40 jährige Mitgliedschaft wurden Christa und Arnold Skaer (sitzend links) sowie Hanfried Semmler für 30 Jahre geehrt. Aus gesundheitlichen Gründen konnten sie leider an der Jubiläumsfeier nicht teilnehmen. Die Ehrungen und Überreichung der Urkunden wurden später, als es wegen Corona wieder möglich war, in privater Umgebung vom 2.Vorsitzenden Wolfgang Niemeyer und seiner Frau Marlies (stehend links) nachgeholt. Christa und Arnold Skaer sind seit den Anfängen dabei und waren lange sehr aktiv. Aus gesundheitlichen Gründen mussten sie, wie auch Handfried Semmler, den Tanzsport aufgeben. Was allen Dreien sehr schwer fiel.